BAU &
BAUNEBENGEWERBE

  • Die Baubranche ist weltweit einer der wichtigsten, zugleich aber risikoreichsten Industriesektoren. Dank massiver öffentlicher Investitionen in die Infrastruktur konnte dieser Sektor die aktuelle Konjunkturschwäche bisher relativ gut abfangen. Gerade im Zusammenhang mit Infrastrukturprojekten und im Energiebereich bieten sich ausgezeichnete Chancen. Ohne nachhaltiges Wachstum der Wirtschaft gerät diese Industrie aber weiter unter Druck.

    Die zunehmend komplexeren Konstruktions- und Geschäftsprozesse zu kontrollieren ist die Anforderung der Zukunft. Unternehmen, die ihre Marktposition ausbauen und in diesem Wettbewerb bestehen wollen, müssen die besten Führungskräfte einstellen, die die Projekt- und Unternehmensrisiken gezielt managen und sicher beherrschen.

    Als Spezialisten der Baubranche haben die Berater von PERSPECTIVE zahlreiche technische und kaufmännische Führungspositionen erfolgreich besetzt: Geschäftsführer, Bauleiter für Großprojekte, kfm. Direktor, Leiter internationaler Projekte etc.
{%Contentstat%}